Stellenangebote Service Center
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Zu den AngebotenDas Service Center ist die Stimme unserer Bank. Hier unterstützen wir unsere Kunden mit Rat und Tat und sorgen für eine ganzheitliche Abwicklung der Bankgeschäfte. Wir beantworten Fragen zu Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung – vor allem für unser großes Mobilitäts-Geschäft. Außerdem beraten wir unsere Bestandskunden und unsere Händler in ganz Deutschland auf allen Kanälen. Unser Ziel ist klar: Wir wollen den besten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Willst Du das auch? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Übrigens: Quereinsteiger haben gute Chancen, da wir eine fundierte Einarbeitung anbieten.
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Zu den AngebotenWas uns auszeichnet.
Mehr InformationenNach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing bei der Deutschen Telekom AG war ich im Rahmen meines Berufsstarts als Call-Center-Agent im Auftragsmanagement beim Service der Deutschen Telekom tätig. Da ich nicht mehr täglich so weit fahren wollte, suchte ich mir einen Job näher an meinem Wohnort und bin seit 2019 bei der Santander Consumer Operations Services beschäftigt.
2019 habe ich bei der SCOS im Service Desk als Sachbearbeiterin angefangen und war im Bereich Online-Banking tätig. Im Rahmen einer Umstrukturierung und der Auflösung des Service Desk gab es für mich eine neue Option: Ich arbeite jetzt im Welcome Point I und freue mich, dass ich weiterhin mit Online-Banking beschäftigt bin.
Ich bin Ansprechpartnerin für sehr viele Kollegen im Hause (SCOS, BM, Compliance und Filiale) und helfe Usern bei Problemen im Online-Banking. Des Weiteren bearbeite ich hereinkommende Kunden-E-Mails zum Online-Banking und beantworte Kundenrezensionen zu unseren Applications im AppStore und Google Play Store. Ich bin Ansprechpartnerin für das Online-Banking-Beschwerdemanagement und widme mich Compliance-Themen.
Ich habe viel Freude daran, neue Kollegen und externe Dienstleister einzuarbeiten. Ich freue mich, wenn ich mein Wissen teilen kann. Mir hat es besonders Spaß gemacht, zu einem Dienstleister zu reisen und die Mitarbeiter dort in das Thema Online-Banking einzuarbeiten.
Aktuell werde ich selbst in das Thema Baufinanzierungen eingearbeitet, einem Zukunftsprodukt unserer Bank.
Ich bin leidenschaftliche Hobby-Köchin und hole mir immer gerne Inspiration in unserem Betriebsrestaurant. Wenn wir Mitarbeiter Interesse an einem Gericht haben, können wir das Rezept per E-Mail anfragen und erhalten es umgehend für das Ausprobieren in der heimischen Küche.
Wir pflegen hier alle ein gutes Miteinander. Wenn einem etwas auf dem Herzen liegt, braucht man sich nicht zu scheuen, den Vorgesetzten anzusprechen.
Trotz Schichtarbeit gelingt es uns immer wieder, für Mitarbeiteraktionen zusammenzukommen.
Scheue Dich nicht vor neuen Herausforderungen. Deiner persönlichen Entwicklung sind bei der Santander Consumer Operations Services keine Grenzen gesetzt.
Du kannst Dich über unser Onlineportal direkt auf das jeweilige Stellenangebot bewerben.
Hast Du eine Stelle gefunden, die zu Dir passt? Prima, dann kannst Du Deine Bewerbung über unser Onlineportal einreichen. Bitte beachte, dass wir nur Onlinebewerbungen in unserem Auswahlverfahren berücksichtigen können.
Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen wir ein Bewerbungsschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie alle Zeugnisse, die Du für relevant hältst.
Bitte beachte, dass die maximale Dateigröße der Bewerbung 5 MB nicht überschreiten darf.
Wir schauen uns Deine Bewerbungsunterlagen an und schätzen ein, ob Du zu Santander und Deiner Wunschposition passt. Für jede Position haben wir einen Anforderungskatalog entwickelt, den wir mit Deinen Angaben abgleichen. Bei der Entscheidung lassen wir uns von folgenden Kriterien leiten: Deiner dargestellten Motivation, Deinen Kompetenzen, Deinen bisherigen Erfahrungen und Deinen Zielvorstellungen.
Sollten wir Rückfragen haben, laden wir Dich im nächsten Schritt zu einem Telefoninterview ein.
Im Bedarfsfall führst Du ein Interview per Telefon oder Videochat mit einem unserer Recruiter. Wenn Du alle Kriterien erfüllst und Interesse am weiteren Bewerbungsprozess hast, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ins Haus ein.
Wir freuen uns, Dich während eines Bewerbungsgesprächs persönlich kennenzulernen. Deine Interviewpartner sind i.d.R. eine Person aus dem Bereich Human Resources und Deine potenzielle Führungskraft aus dem Fachbereich, für den Du Dich beworben hast. Dabei nutzen wir die Gelegenheit, um Deine Persönlichkeit, Motivation, Kompetenzen und Erfahrungen auf dem fachlichen Gebiet besser kennenzulernen. Final wird in diesem Schritt geprüft, ob Du den Anforderungskatalog erfüllst. Und natürlich geben wir auch Dir genügend Zeit und Raum, damit Du alle Deine Fragen an uns stellen und Dein Bild von uns als möglichen Arbeitgeber abrunden kannst.
Übrigens: Coronabedingt ist das persönliche Gespräch gerade ausgesetzt. Deshalb lernen wir uns vorübergehend über einen Videochat kennen.
Du hast alle Bewerbungsschritte erfolgreich gemeistert – herzlichen Glückwunsch! Wenn Du uns überzeugt hast, machen wir Dir ein Vertragsangebot. Im anderen Fall bekommst Du von uns eine Absage. Hast Du noch Rückfragen? Dann kannst Du Dich danach natürlich gerne an uns wenden.
Du kannst Dich auf unterschiedliche Stellen bewerben.
Nachdem Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir einen Benutzernamen und ein Passwort per Mail. Damit kannst Du Dich jederzeit in das Onlineportal einloggen und Deine Bewerbung um einen Direkteinstieg jederzeit bearbeiten.
Selbstverständlich. Melde Dich dazu mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort im Onlineportal an und führe die Option aus. Das System benachrichtigt uns automatisch über Deine Entscheidung.
Eine Absage bezieht sich auf eine bestimmte Stellenausschreibung. Wenn Du also eine andere Stelle findest, die Dich anspricht, freuen wir uns auf Deine erneute Bewerbung. Eine Bewerbung auf dieselbe Stelle würden wir Dir nur empfehlen, wenn sich Deine Qualifikation in der Zwischenzeit verändert hat.
Leider können wir keine Initiativbewerbungen berücksichtigen. Bitte bewirb Dich nur auf ausgeschriebene Stellen, die Du in unserem Onlineportal findest.
Ausgezeichnet! Bei der SCOS freuen wir uns jederzeit über Deine Bewerbung.
In jeder Stellenanzeige sind ein fachlicher sowie ein Ansprechpartner aus dem Bereich Human Resources aufgeführt. Diese Personen kannst Du bei Fragen zu einer bestimmten Position per Telefon kontaktieren.
Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Durch die Nutzung des Systems stellst Du Santander Deutschland Deine personenbezogenen Daten und Informationen zur Verfügung. Wir verarbeiten und nutzen sie in unserem Onlinebewerbungssystem ausschließlich für eine effektive und korrekte Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Es erfolgt keine Weitergabe Deiner Daten an Dritte ohne Deine ausdrückliche Zustimmung.
Du hast noch eine Frage, die nicht in den FAQ beantwortet ist? Dann hilft Dir Dein persönlicher Ansprechpartner aus dem HR-Bereich gerne weiter. Die entsprechende Kontaktperson findest Du in der Stellenanzeige zu Deiner Wunschposition.
Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.