• Unsere Mitarbeiter
    Treffen Sie unsere Mitarbeiter

FAQ

Studenten und Absolventen

Sie haben die Fragen – wir haben die Antworten!

Studenten/Absolventen

FAQ

  • Allgemein

    • Wie kann ich mich bewerben?
    • Sie können sich über unser Onlineportal direkt auf das jeweilige Stellenangebot bewerben. Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote.
    • Wie kann ich mich über den aktuellen Stand meiner Bewerbung informieren?
    • Bei Ihrer Bewerbung bekommen Sie per E-Mail einen Benutzernamen und ein Passwort zugeschickt. Damit können Sie sich zu jedem Zeitpunkt in das Onlineportal einloggen, Ihre verschickte Bewerbung anschauen und den derzeitigen Bearbeitungsstand einsehen.
    • Stellt die Santander Consumer Bank AG auch Bachelorabsolventen ein?
    • Wir sehen den Bachelor als den weltweiten Regelabschluss des akademischen Erststudiums und stellen aus diesem Grund Bachelorabsolventen ein. Neben Ihrer akademischen Ausbildung gibt es aber noch viele andere Faktoren, die bei dem Auswahlverfahren berücksichtigt werden. Praktika, Auslandssemester, Berufserfahrung vor dem Studium, Sprachkenntnisse, soziales Engagement und vieles mehr.
    • Was passiert mit meinen eingegebenen Daten?
    • Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Durch die Nutzung des Systems stellen Sie der Santander Consumer Bank AG Ihre personenbezogenen Daten und Informationen zur Verfügung. Wir verarbeiten und nutzen Ihre Daten in unserem Onlinebewerbungssystem ausschließlich für die erforderlichen Zwecke, die eine effektive und korrekte Abwicklung des Bewerbungsverfahrens sicherstellen. Es erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung.
    • Ich habe eine weitere Frage.
    • Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne. Nutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular.