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Arbeitgeberwerte

Unsere Basis für erfolgreiche Mitarbeiter

Unsere Werte prägen das Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiter. Sie sind Ziel und Maßstab unseres Handelns als Arbeitgeber.

Arbeitgeberwerte

Santander Consumer Bank – dahinter stehen engagierte Mitarbeiter. Um diesen eine positive Arbeitsatmosphäre zu bieten, richten wir unser Handeln als Arbeitgeber an folgenden Werten aus:

Respekt zeigen

„Ich zeige Respekt und behandle andere so, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dabei berücksichtige und schätze ich menschliche Vielfalt.”

Aufmerksam zuhören

„Ich höre meinem Gegenüber aufmerksam zu und versetze mich in ihn hinein, um seine Bedürfnisse besser verstehen zu können.”

Klar und deutlich kommunizieren

„Ich kommuniziere klar und deutlich. Ich stelle mich auf meinen Gesprächspartner sowie die jeweilige Situation ein. Dabei hinterfrage ich die Dinge auf eine konstruktive Weise.”

Versprechen halten

„Ich halte meine Versprechen und bin konsequent in allem was ich tue.”

Aktive Zusammenarbeit fördern

„Ich fördere die aktive Zusammenarbeit, um die bestmögliche Lösung für meine Kunden und Kollegen zu erzielen.”

Leidenschaft einbringen

„Ich arbeite mit Leidenschaft und gebe mein Bestes, um das Vertrauen und die nachhaltige Loyalität meiner Kunden und Kollegen zu gewinnen.”

Andere unterstützen

„Ich unterstütze andere in ihrer Entwicklung, gebe ihnen Feedback und erkenne ihre Leistungen an.”

Veränderungen vorantreiben

„Ich treibe Veränderungen mit meinem Handeln voran, indem ich innovative Lösungsvorschläge entwickle und aus Fehlern lerne.”